„One (M7) bekommt bis Ende Mai das Update auf Sense 6“ — sagt HTC-Manager | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

„One (M7) bekommt bis Ende Mai das Update auf Sense 6“ — sagt HTC-Manager

von  //  Facebook Twitter

HTC hat vor wenigen Tagen sein neues High-End Smartphone, das One (M8), in den deutschen Handel gebracht. Es ist nicht nur mit einer neuen Hardware, sondern auch mit einer neuen Software ausgestattet. Diese beinhaltet optische als auch funktionale Veränderungen und Ergänzungen. Die Frage ist nun: Bekommen bestehende Geräte auch das Update? Wenn dem so ist, wann geschieht es?

Laut Jason Mackenzie, Präsident der HTC USA, Inc., wird das One (M7) Ende Mai in den Genuss von Sense 6 kommen.

„Anmerkung: Sense 6 kommt Ende Mai zu den aktuellen One-Nutzern.“ – schrieb er auf Twitter.

Nun könnte es ja aber auch sein, dass er nur für den nordamerikanischen Markt spricht, oder nicht? Ja könnte — muss aber nicht. Wir haben in Erfahrung bringen können, dass auch die Geräte in Deutschland gegen Ende Mai aktualisiert werden sollen.

Das One (M7) wird im Sommer mit HTC Sense 6 laufen, das hier zugrunde liegende Betriebssystem wird Android OS 4.4.2 KitKat sein. Aktuell gibt es noch nichts Offizielles zum One mini und One max. Let’s wait and watch…

Einloggen, um Kommentare zu schreiben