TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Offensive: Vodafone Deutschland bereitet sich auf das Apple iPad vor

von  // 
Vodafone: iPad 2 in Kürze
Vodafone: iPad 2 in Kürze

Der eine oder andere hat dies bereits geahnt oder auch schon gewusst, offiziell ist dies aber nicht: Die Vodafone D2 GmbH wird in Zukunft nicht nur das iPhone verkaufen, auch das iPad wird in den Verkaufsregalen stehen. Dies teilte ein Szenen-Insider BestBoyZ mit.

Demnach plant Vodafone einen eigenständigen Verkauf der ersten iPad-Generation – in Zukunft, wahrscheinlich auch kommende Generationen. Neben den 3G-Modellen, soll auch die WiFI-Version verkauft werden – gut möglich mit Hotspot-Geräten? Wann das Ganze los geht, ist noch nicht sicher - jedoch sollte es nicht allzu lange dauern. Erst kürzlich hat Vodafone seine Datentarife neu gestaltet und etwas Entsprechendes für Tablets vorbereitet.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige