TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Nicht im Handel, sondern auf eBay: Prototyp „Julie“ von Sony Ericsson mit Windows Phone OS zu verkaufen

von  // 

Ein Sony Ericsson-Prototyp wird auf eBay verkauft – Interesse?

Sony Ericsson Julie
Sony Ericsson Julie

Es ist ein immer wieder aufkeimendes und brisantes Thema: Ein Sony-Phone in Verbindung mit Windows Phone OS. Dieses Gerücht hält sich schon seit einiger Zeit mehr als hartnäckig und es wird über ein Gerät mit ausziehbarer Tastatur gemunkelt, das wir bald sehen sollten. Wobei man aktuell aus guten Kreisen hört: „Es war nur ein Entwickler-Gerät; wurde abgebrochen.“

Nun ist auf eBay ein Prototyp von einem Sony Ericsson-Telefon mit Windows Phone OS aufgetaucht. Der Codename lautet „Julie“ und das hübsche Gerät soll scheinbar auch benutzbar sein, wenn man der Beschreibung „you can USE it“ Glauben schenken darf. Nun – das Logo „Sony Ericsson“ ist ja nun Geschichte, die so nicht mehr existiert. Insofern scheint das Phone nicht allzu aktuell zu sein.

Schick sieht's ja aus, die Frage ist nur, ob das Angebot nun Fake ist oder nicht: Was meint Ihr?

[Quelle: eBay | Über: pocketnow]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige