Neue Fotos zeigen Googles Nexus 5 und Android 4.4 KitKat | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Neue Fotos zeigen Googles Nexus 5 und Android 4.4 KitKat

von  //  Twitter
Homescreen des Nexus 5
Homescreen des Nexus 5

Was die technischen Daten des Google Nexus 5 angeht, sind wir ja schon reichlich informiert. Nun hat die italienische Website TuttoAndroid ein paar Fotos von dem Nexus 5 und dessen Betriebssystem Android in der Version OS 4.4 KitKat veröffentlicht.

Das Nexus 5 scheint einen sehr kleinen Rand zu haben, die Fotos zeigen eine Smartphone-Front, die flächenmäßig von dem Display dominiert wird. Einen kleinen Einblick in die Software wird uns gewährt: Mit Android OS 4.4 KitKat scheint nun eine neue mobile Bezahlmethode namens „Tap to pay“, wie diese genau funktioniert ist bisher unklar. Außerdem sehen wir einen leicht überarbeiteten Lockscreen und kleine Neuerungen in der Benutzeroberfläche. Die Quelle bestätigt die technischen Informationen, die kürzlich geleaked worden sind. Das Nexus 5 sei etwas größer als das Nexus 4 – sei aber noch immer angenehm leicht.

Neue Fotos zeigen Googles Nexus 5 und Android 4.4 KitKat (4 Bilder)

Einloggen, um Kommentare zu schreiben