TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

N.O.V.A. 3 New Orbit Vanguard Alliance ab morgen für 5,49 Euro im Apple Store erhältlich

von  // 

Zocker aufgepasst: Morgen gibt's was Neues im App Store von Apple.

Spektakuläre 3D-Effekte und eine „Movie like“-Optik: N.O.V.A. 3 Near Orbit Vanguard Alliance wird morgen am 10.05.2012 im App Store bereit zum Download stehen. Besitzer eines iPhones, eines iPads und/oder eines iPod touch können für 5,49 Euro in den Genuss eines atemberaubenden 3D-Abenteuers gelangen.

Die Neuauflage des erfolgreichen Games überzeugt mit überarbeiteter Grafik und der Annäherung an realistische Effekte. Wirst Du von einem Gegner getroffen, vibriert Dein Device. Auch wurden verstärkt mit Schatten gearbeitet, um den Gamer tiefer in‘s Geschehen zu ziehen. Die Panorama der Locations sind postkartenreif und mit Liebe zum Detail ausgearbeitet.

Du bist Dir immer noch nicht sicher, ob Du Dir den neuen Teil gönnen sollst? In diesem Video erklärt der N.O.V.A. 3 Executive Producer Arnaud Bonnard noch einmal detailliert die Verbesserungen und Weiterentwicklungen des Games:

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige