TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Motorolas Droid 3 kommt mit HDMI – Tastatur sieht gut aus…

von  // 

Mit dem V3i RAZR hatte Motorola einen echten Erfolg, den zweiten Erfolg hatte man mit dem Motorola Milestone. Das Milestone war auch maßgebend für den Durchbruch von Android OS verantwortlich.

Nachdem Erfolg hatte Motorola das „Droid 2“ vorgestellt. Kurze Zeit später kam es als „Milestone 2“ nach Europa.

Seit kurzem gibt es einige Gerüchte sowie einige Bilder. In einem Forum wurde das oben zu sehende Bild veröffentlicht. Es wird als „Droid 3“ bezeichnet – für uns hieße dann „Milestone 3“. Das Smartphone hat seinen Formfaktor behalten; QWERTZ-Slider.

Auf den ersten Blick sieht man, dass die Tasten recht gut gehalten worden sind. Außerdem sieht man einen HDMI-Anschluss. Darüber hinaus wird gesagt, dass es eine qHD-Auflösung und einen Dual-Core-Prozessor hat.

Hey, ist das schon wieder ein Telefon mit MOTOBLUR?

[Über: Mobile Knots | Quelle: Howard Forums]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige