Motorola-Smartwatch Moto 360 zeigt sich in Gold auf Amazon | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Motorola-Smartwatch Moto 360 zeigt sich in Gold auf Amazon

von  //  Twitter

Schon Anfang September erklärte Motorola, dass man zukünftig auch Ausführungen der Moto 360 mit Metallarmbändern auf den Markt bringen will. Bis jetzt gibt es die Smartwatch des nun Lenovo angehörigen Unternehmens jedoch nur mit Trageriemen aus Leder. Kurzzeitig bei Amazon vorbestellbar, zeigte sich das Handgelenk-Gadget nun aber in champagnergoldfarbener Damenausführung.

Bild: Amazon

Die kurzzeitig bei Amazon.com gelistete goldene Moto 360 besitzt statt des Standardarmbandes mit einer Breite von 23 Millimetern ein 18 Millimeter dünnes Wristband. Laut Phandroid.com wird es die güldene Moto-Smartwatch optional aber auch mit dickerem „Herrenarmband“ geben.

Bis Motorola die Goldversion – und eventuell noch weitere Modelloptionen - seiner Moto 360 offiziell vorstellt, scheint es nicht mehr lange dauern. Wenn das Datum auf der Abbildung der kurzzeitig bei Amazon gelisteten Champagne-Smartwatch auf den Tag der offiziellen Ankündigung hindeutet (was man ja durchaus vermuten könnte), eventuell nur noch ein paar Stunden. Der nächste Freitag der 31. wäre zumindest erst Mitte nächsten Jahres.

Quelle: Amazon (via)

Einloggen, um Kommentare zu schreiben