TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Moto G kommt nach Deutschland – Motorola will's am 13.11 vorstellen

von  //  Facebook Twitter Google+

Motorola Mobility will am 13. November ein neues Smartphone namens Moto G vorstellen, teilt uns eine Einladung mit, die wir wenigen Minuten erhalten haben. Das Moto G wird vermutlich eine preiswertere Version des Moto X werden, geht aus einem am Wochenende veröffentlichten Leak hervor. So soll das Moto G mit einem Quad-Core Prozessor, Android OS 4.3 Jelly Bean, einem 4,5-Zoll High Definition Display und einer 5-Megapixel Kamera erscheinen. Der Preis dürfte bei rund 159€ liegen. Trotz der Mittel- bis Oberklassen-Hardware wäre das äußerst erschwinglich.

Das Moto X wurde von Motorola Mobility am 1. August vorgestellt, es ist das aktuelle Vorzeige-Smartphone des Unternehmens und wird komplett in den USA hergestellt, wobei die Einzelteile aus dem asiatischen Raum stammen.

Wir sind auf den 13. November gespannt. Stay tuned.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige