Moto E: Das günstige Motorola-Smartphone kommt... | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Moto E: Das günstige Motorola-Smartphone kommt...

von  //  Facebook Twitter

Kennt Ihr das erfolgreichste Smartphone von Motorola Mobility? Nein, es ist nicht das MILESTONE oder ein DROID aus den USA — überraschenderweise ist es ein Gerät aus der aktuellen Generation: Das Moto G. Und was ist das Erfolgsrezept? Nun, das Moto G ist ein sehr gutes und vernünftiges Mittelklasse-Smartphone für wenig Geld. Das haben nicht nur Medien und Influencer verstanden, sondern auch Konsumenten.

Das Moto G ist aber nicht alles: Wir erinnern uns an Dennis Woodside, dem ehemaligen CEO. Im Januar sagte er: „Das 40-Euro-Smartphone kommt“. Vermutlich sprach er damals über das Moto E. Seit heute teasert Motorola Mobility Deutschland etwas Neues auf der eigenen Facebook-Seite an. Die Bildunterschrift zu der oben dargestellten Grafik sagt mit „#E — stay tuned!“ nicht viel...

Wir sind gespannt…

Einloggen, um Kommentare zu schreiben