TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Microsoft: „Windows Phone Mango ist fertig, Hersteller müssen es anbieten“

von  // 
Microsoft: â??Windows Phone Mango ist fertig, Hersteller müssen es anbietenâ??
Microsoft: â??Windows Phone Mango ist fertig, Hersteller müssen es anbietenâ??

Microsoft hat seine neueste Version von Windows Phone vorgestellt. Unter dem Codenamen „Mango“ läuft Windows Phone 7.5. Das ist wirklich sehr schön. Aber was ist eigentlich mit den Kunden? Wann bekommen Windows Phone-Nutzer das Upgrade?

Peter Wissinger, Geschäftsführer Microsoft Mobile Business Schweden hat die Antwort für Euch: „Windows Phone Mango ist fertig. Wir sind früher fertig geworden, als wir es geplant hatten. Jetzt hängt es nur noch von den Herstellern ab, wann sie es freigeben.“ Okay – wenn es so ist: Dann lasst uns mal gucken, ob HTC, Samsung und Co. erst ein neues Device anbieten, oder erst die Bestandskunden zufrieden stellen.

[Über: TechCrunch]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige