Michael Dell: „Entwicklung von Windows Phone 7 ist einfacher als Android OS“ | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Michael Dell: „Entwicklung von Windows Phone 7 ist einfacher als Android OS“

von  // 

Dell, eine Firma die bisher nur im Computer-Segment tätig war, macht jetzt auch Smartphones. Begonnen hat das alles mit dem Dell Streak, welches wir Euch gezeigt haben und in Kürze noch einmal zeigen werden. Seit neustem, kennen wir das Dell Venue Pro, ein einzigartiges Windows Phone 7-Smartphone, wie wir finden.

Firmengründer Michael Dell hat sich in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters, über Android OS und Windows Phone 7 geäußert. So berichtet er, dass Software-Entwicklung für Windows Phone 7 einfacher ist als für Android OS.

Einige von Euch kennen die Upcomin‘ Android OS-Smartphones von Dell, sie wurde vor langer Zeit einmal gesichtet.

Könnte dies alles jetzt bedeuten, dass Dell sich mehr auf Windows Phone 7, statt Android OS konzentriert?

[Über: Engadget | Quelle: Reuters]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben