M8 Prime: HTC plant leistungsstärkeres Flaggschiff | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

M8 Prime: HTC plant leistungsstärkeres Flaggschiff

von  //  Facebook Twitter

Das M8 Prime ist wohl eine leistungsstärkere Variante des aktuell erhältlichen Smartphones One (M8) — das suggeriert zumindest der Zusatz „Prime“ im Codenamen, den Twitter-Enthüller @evleaks vor wenigen Minuten veröffentlicht hat.

„Vergisst das Ace. Worauf ihr alle wirklich gewartet habt, dessen Arbeitstitel lautet ‚M8 Prime‘“ — schrieb er.

Nun, was kann es sein? Der Name ist heute das erste Mal aufgetaucht. Ist es vielleicht nur ein Phablet? Weil: Wir wissen ja, dass HTC im vergangenen Jahr eine mini- und max-Variante hatte. Oder ist es tatsächlich eine weiterentwickelte Ausführung mit 1440p-Display, UltraPixel Kamera der zweiten Generation mit 8-Megapixel und QSD805 Prozessor?

Die Zeit wird es wohl zeigen…

Einloggen, um Kommentare zu schreiben