TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Lumia Icon: Nokia demonstriert neues Audiofeature

von  //  Facebook Twitter Google+

Nokia hat in den vergangenen Tagen ein kleines Video auf seinem US-amerikanischen YouTube-Kanal veröffentlicht. Es war kurz, hat nicht viel sagen können und sollte die Amerikaner auf etwas Unbekanntes neugierig machen. Die Rede ist von einem neuen Windows Phone, das den Name „Icon“ trägt. Es ist ein Lumia mit 5-Zoll 1080p-Display und QSD800 Prozessor. Also eine kompaktere Version des Lumia 1520. Vorerst ist es etwas Exklusives für den Anbieter Verizon Wireless. Na, wenn es so ist, was sollen wir damit? Ganz so uninteressant ist nicht: Jedes Windows Phone, das drüben auf den Markt kam, ist irgendwann in irgendeiner Form auch bei uns erschienen. Und gerade das Nokia Icon, das ein neues Audiofeature inne hat, sollten wir hierzulande nicht sehen? Unwahrscheinlich.

Im nachfolgenden Video wird ein Vergleich zwischen dem Galaxy S4 und Nokia Icon gemacht. Die Kulisse ist eine typische amerikanische Wüste: Sand, Sand und Sand. Eine Frau, die das Gerät für eine kurze Sekunde in die Kamera hält, demonstriert die ausgerichteten Mikrofone des Windows Phone. Seht selbst:

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige