Live-Blog zum LG G2: Gefahr für HTC & Samsung? | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Live-Blog zum LG G2: Gefahr für HTC & Samsung?

von  //  Facebook Twitter

Heute um 17.00 Uhr unserer Zeit ist es soweit: LG stellt in New York sein neues Flaggschiff G2 vor. Das neue Smartphone soll dabei einiges können und vor allem – traut man den Benchmarks – eine echte Geschwindigkeitsmaschine sein.

Wir sind leider nicht direkt vor Ort, werden es uns aber mit dem angebotenen Live-Stream gemütlich machen und für Euch live alle wichtigen Neuheiten zum LG G2 zusammenfassen. Für interessante Neuigkeiten, gute Stimmung und Eure Kommentare ist also gesorgt – sofern Ihr natürlich dabei seid.

Schaltet also heute um 17.00 Uhr hier bei unserem Live-Blog zum LG G2 ein und erlebt mit uns die Präsentation mit. Selbstverständlich fassen wir auch nach der Veranstaltung alle wichtigen Infos zum neuen Telefon in einem Artikel zusammen.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben