Lenovo K900 im Hands-on: 5,5-Zoll-Androide mit Intel-Dual-Core-CPU | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Lenovo K900 im Hands-on: 5,5-Zoll-Androide mit Intel-Dual-Core-CPU

von  //  Facebook Twitter

Intel hat den Markt der Desktop- und Notebook-CPUs ganz klar in der Hand. Bei den Mobil-Prozessoren hat der kalifornische Hersteller den Zug allerdings verpasst – hier haben die ARM- die x86-Chips meilenweit abgehängt. Zwar gibt es ein paar wenige Handys, die auf Intel-CPUs setzen, doch ein Durchbruch sieht anders aus.

Dass der Hersteller keine Lust hat, nur die Rücklichter zu sehen, zeigt er auf der CES – zusammen mit einem langjährigen Partner aus dem Notebook-Business: Lenovo. Das K900 verfügt über die erste Dual-Core-Mobil-CPU aus dem Hause Intel und läuft mit Android. Ganz zeitgemäß steckt im 6,9 Millimeter flachen Gehäuse ein 5,5-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung. Was es noch mit dem Smartphone auf sich hat, zeigt unser Hands-on-Video.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben