TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Leakbild zeigt Einsteiger-Smartphone „HTC Golf“ mit Ice Cream Sandwich

von  //  Facebook Twitter Google+

Dass ein Smartphone mit dem Codenamen „HTC Golf“ existiert, ist nichts Neues; schon im vergangenen Monat gab's Gerüchte zu einem neuen Einsteiger-Telefon von HTC.

Ein Leakbild, das von pocketnow.com veröffentlicht wurde, zeigt, wie das Golf aussieht – zumindest von der vorderen Seite:

HTC Golf
HTC Golf

Das OS 4.0 Ice Cream Sandwich Smartphone soll als „HTC Wildfire C“ auf dem Markt erscheinen. Etwas seltsam, weil neue Namensgebung doch „One ...“ ist, nicht? Auch Design-technische sieht es den anderen One-Geräten ähnlich...

Die Taktfrequenz des im Golf sitzenden Single-Core Prozessors soll unter 1GHz sein. Gestützt wird dieser von 512MB RAM und 4GB internem Speicher. Dazu gibt‘s das Übliche: 25GB Dropbox und Beats Audio-feature.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige