Leak: HTC One max mit 5,9-Zoll Display zeigt sich | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Leak: HTC One max mit 5,9-Zoll Display zeigt sich

von  //  Facebook Twitter

Das HTC One mit einem 4,7-Zoll Display wurde Ende Februar in London präsentiert. Vor wenigen Wochen enthüllte HTC das kleinere Smartphone mit einem 4,3-Zoll Display. Es heißt HTC One mini. Wenn es nach Gerüchten und Spekulationen geht, dann fehlt noch ein drittes Mitglied: Das One max mit 5,9-Zoll Full High Definition Display. Das oben dargestellte Telefon soll es sein, behauptet der Herausgeber ePrice. Erstmals kann man das Phablet von HTC auf einem Bild sehen. Und es sieht recht unspektakulär aus: hat das Design des ersten One-Smartphones, HTC BoomSound ist integriert und wirkt ein wenig mehr Edge-to-Edge, obwohl der Rahmen des Display klar zu sehen ist.

Wir wissen nicht, wann es auf den Markt kommt. Auch sind uns die technischen Daten nicht bekannt. Es heißt, dass das One max mit einem Snapdragon 800 Quad-Core Prozessor, 2GB RAM und einem 3.200mAh Akku ausgestattet sein soll.

Nächsten Monat findet die Internationale Funkausstellung Berlin 2013 statt. Am 4. September will Samsung sein neues Note-Produkt veröffentlichen. Schon eine Tradition. Könnte gut sein, dass auch HTC etwas zeigen wird. Ein offizielles Datum ist uns bisher nicht bekannt.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben