TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

LG kündigt internationale Pressekonferenz für 07. August an

von  //  Facebook Twitter Google+

In weniger als einem Monat will der südkoreanische Hersteller LG Electronics etwas Neues aus seiner Mobile Communication Division ankündigen. Das Event findet am Mittwoch, den 07. August 2013 in NYC, New York statt. Schaut man sich die Einladung genauer an, so ist es klar, was wir sehen werden: „Great 2 Have You!“ Der Buchstabe G und die Zahl 2 sind besonders groß hervorgehoben und suggerieren die offizielle Vorstellung des LG OPTIMUS G2. Über den Nachfolger des E975 OPTIMUS G weiß man nicht viel. Manche meinen, dass es mit einem QUALCOMM Snapdragon 800 Prozessor und großem Akku ausgestattet sei. In wenigen Wochen will LG auch sein auf den GSMA Mobile World Congress 2013 vorgestelltes OPTIMUS G Pro nach Deutschland bringen, hat uns die hiesige Niederlassung mitgeteilt.

Wir sind auf das „Great 2 Have You!“ gespannt. Nachfolgend der erste Videoteaser zum Event.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige