LG Optimus G Pro: 5 Zoll, Full-HD und Snapdragon S4 mit 1,7 GHz? | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

LG Optimus G Pro: 5 Zoll, Full-HD und Snapdragon S4 mit 1,7 GHz?

von  //  Facebook Twitter

LG haut zum MWC 2013 offenbar mit dem LG Optimus G Pro das nächste 5-Zoll-Smartphone auf den Markt und unterstreicht damit den Trend der großen Displays. Auf der CES gab es kaum ein Telefon, das kleiner war. Die Koreaner wollen an ihren großen Erfolg beim Nexus 4 anschließen und nach Informationen von Engadget nur das Beste in ihrem neuen Flaggschiff.

Das LG Optimus G Pro wird demnach ein 5-Zoll-Display mit 1920 × 1080 Pixeln sowie eine 1,7-GHz-Snapdragon-S4-Pro-CPU haben. Außerdem gibt es angeblich 2 GByte RAM, 32 GByte Flash-Speicher sowie den schnellen Funkstandard LTE obendrauf. Der 3000-mAh-Akku soll für genügend Power sorgen. Als Betriebssystem ist gerüchtehalber die Android-Version 4.1 Jelly Bean installiert. Mit den vermuteten 160 Gramm wäre der 5-Zöller auch noch leicht genug für den Transport in Hemdtaschen.

Auch in Sachen Kamera soll sich LG an den Trend halten. Angeblich kommen eine 13-Megapixel-Haupt- und eine 2,4-Megapixel-Frontkamera zum Einsatz.

Bild: Engadget Hier ist die auf Engadget geleakte Grafik zu sehen.

Quelle: Engadget

Einloggen, um Kommentare zu schreiben