LG G3: Update auf Android 5.0 kommt in Quartal 4 | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

LG G3: Update auf Android 5.0 kommt in Quartal 4

von  //  Twitter

In einer Kurz-und-Bündig-Pressemitteilung verspricht LG Android-5.0-Updates für das G3 und das G2. Während das aktuelle Top-Modell noch in diesem Jahr („im vierten Quartal 2014“) auf Lollipop aktualisiert werden soll, ist beim G2 nur die Rede davon, dass das Upgrade-Paket dann irgendwann „folgt“ – was also auch heißen könnte, dass es Mitte oder Ende nächsten Jahres erscheint.

Bild: LG

Überhaupt geizt LG geradezu mit Infos im jüngst veröffentlichten Rundschreiben. So berichtet das Unternehmen nicht über Update-Pläne für andere Handys, wie z. B. das G3 s oder die Geräte der 3nd-Gen-L-Serie. Auch auf telefonische Nachfrage haben wir keine weiteren Informationen erhalten.

Aber wenigstens dürfen sich Besitzer des aktuellen Vorzeige-Smartphones G3 jetzt schon mal auf die neueste Android-Iteration freuen, die eventuell noch als Weihnachtsgeschenk auf dem Gabentisch landet.

Was andere Hersteller bislang zu Updates auf Android 5.0 Lollipop für ihre Geräte zu sagen haben, erfahrt Ihr in unserer Übersicht.

Quelle: Pressemitteilung

Einloggen, um Kommentare zu schreiben