TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

LG G3 D850: UA Profile bestätigt 1440p-Display

von  //  Facebook Twitter Google+

Das G2 von LG Electronics war ein wunderbares Smartphone, das so manche Nutzer überrascht hat: es war flach, handlich, innovativ und kam mit einem starken Akku. Auch in diesem Jahr erwarten wir erneut einen blendenden Nachfolger. Seit kurzem spricht man über ein LG G3, das wir dritten Quartal sehen sollen, vielleicht aber auch früher. Twitter-Enthüller @evleaks hat heute einen Screenshot veröffentlicht, auf dem ein bisher unbekanntes Smartphone von LG Electronics zu sehen ist. Es trägt die Modellbezeichnung D850 und löst mit der Auflösung WQHD auf, das sind 2.560*1.440 Pixel. Detailliertere Informationen über das LG G3 sind aktuell nicht bekannt; welche Designsprache man verwenden wird oder was die Alleinstellungsmerkmale sein werden ist noch offen. Eventuell sehen wir noch einige Leaks..?

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige