TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

LG Electronics bestätigt G2 mini

von  //  Facebook Twitter Google+

Es ist MWC-Zeit. Das heißt: Wir werden bald ganz viele Smartphones und Tablets sehen — vermutlich aber mehr Smartphones. Nichtsdestotrotz ist es die Zeit, in der viele Hersteller ihre Produkte leicht anreißen. Sei es Samsung mit dem Galaxy S5 oder LG Electronics mit dem G Pro 2. Wobei LG nicht nur ein neues Phablet zeigen wird, sondern auch eine Minivariante des G2. Was in den vergangenen Tagen noch als Gerücht behandelt wurde, ist seit heute offiziell: LG Electronics hat der oben dargestellte Bild auf Facebook veröffentlicht und sagt dazu: „Erlebe MINI“.

Technische Daten sind uns nicht bekannt. LG nennt aber das Datum: 24. Februar 2014. Soweit ist es also nicht mehr, bis zu dem kleinen G2, dessen Rückseite mit Rear-Key-Bedienung man unten rechts auf dem Bild sehen kann.

Es ist fraglich, wie sehr LG seine Minivariante herabsetzen wird: Ist es wirklich so sehr abgespeckt, wie HTC und Samsung es mit dem One mini beziehungsweise Galaxy S4 mini gemacht haben, oder ist es nur eine kompaktere Ausgabe, wie man es von Sony Mobile Communications und dem Xperia Z1 Compact kennt...

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige