In einer anderen Galaxie. Der Samsung-Moment. | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

In einer anderen Galaxie. Der Samsung-Moment.

von  // 

Heute ist Donnerstag, der dritte Mai 2012. Ein Tag, worauf die ganze IT-Welt auf Samsung Electronics schaut. Nie zuvor stand der Hersteller so einzigartig im Rampenlicht; nie zuvor gab es so viele Gerüchte und Spekulationen um ein einziges Produkt. In einem Satz gesagt: Die Erwartung ist maßlos hoch angesetzt. Und jetzt? Jetzt muss Samsung einfach shocken.

Was steht an?

Definitiv ein (Ultra-)High-End Smartphone namens „Samsung Galaxy SIII“. Warum so sicher? Name und Produkt wurde bereits von einem Samsung-Manager bestätigt. Das Galaxy SIII wird vermutlich nicht das Einzige sein, was Samsung präsentieren wird. Gerüchte sprechen über eigenes Cloud-System und ein gehobenes Mittelklasse-Gerät.

Um 20:00 Uhr deutsche Zeit beginnt das Samsung Mobile UNPACKED 2012 Event in London, Vereinigtes Königreich. Ein Live-Stream wird es auf facebook.com/samsungmobile geben. BestBoyZ ist vor Ort – alles Wichtige erhaltet Ihr zeitnah.

Stay tuned.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben