Impressionen vom MWC: So sieht es vor Eröffnung aus | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Impressionen vom MWC: So sieht es vor Eröffnung aus

von  //  Facebook Twitter

Wenn die ersten Gäste am Montagmorgen die Hallen des Mobile World Congress betreten, dann werden sie durch perfekt durchgestylte Stände laufen, von riesigen Leinwänden mit Werbevideos beschallt und endlosen Reihen der neuesten Gadgets gegenüberstehen. Aber was passiert eigentlich hinter den Kulissen, bevor der MWC seine Pforten öffnet?

Ich habe mir einen obligatorischen Schutzhelm und eine Warnweste geschnappt – und bin mit der Kamera durch die Hallen auf dem Messegelände gelaufen. Was mir dabei alles vor die Linse gesprungen ist, das seht Ihr in der folgenden Fotostrecke. Viel Spaß!

MWC – Under Construction! (27 Bilder)

Am Montag öffnet der Mobile World Congress hier auf dem Messegelände in Barcelona offiziell seine Pforten. Aktuell herrscht hier noch geschäftiges Treiben: Die Hersteller bauen ihre Stände auf, und der Großteil des Publikums ist in Warnweste und Schutzhelm unterwegs.

All unsere Stories und Videos zu den heißesten Neuheiten vom MWC findet Ihr übrigens gebündelt auf unserer Themenseite zum Mobile World Congress.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben