Immer noch: HTCs 5-Zoll Smartphone Droid DNA kommt nicht nach Deutschland | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Immer noch: HTCs 5-Zoll Smartphone Droid DNA kommt nicht nach Deutschland

von  // 

Vor einigen Wochen hat Hersteller HTC das „J Butterfly“ für den japanischen Markt angekündigt. Kurze Zeit später wurde dasselbe Gerät als „Droid DNA by HTC“ für den amerikanischen Markt vorgestellt. Schnell wurde klar: Das ist das Neueste von HTC. Auch wir in Deutschland werden in naher Zukunft ein ähnliches Gerät kaufen können. Aufgrund einer globalen Produktseite gehen viele nun davon aus, dass es nach Deutschland kommt. Das derzeit nicht geplant, wurde uns heute von HTC bestätigt. Auf Twitter gab‘s einen Leak, der auch nur fake war. Richtig ist: Es gibt eine globale Produktseite für das Butterfly und das Gerät kommt nach China. Eine ähnliche Variante werden wir im Halbjahr 2013 sehen. Das Produkt wird reifer sein, als die oben genannten zwei Smartphones, die quasi in den Testmärkten ausprobiert werden.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben