IFA 2015: Live-Blog zur Asus-PK mit Zenfones, Wearables & Co. | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

IFA 2015: Live-Blog zur Asus-PK mit Zenfones, Wearables & Co.

von  //  Facebook Twitter

Am 2. September ab 13.00 Uhr lädt Asus zur Pressekonferenz: Der taiwanische Hersteller wird auf der IFA in Berlin seine Neuheiten für den Herbst/Winter 2015 vorstellen. Wir berichten per Live-Blog.

Mit ein paar interessanten Neuheiten dürfen wir wohl rechnen: Asus hat im Vorfeld der IFA auf seinem Facebook-Kanal ein Teaser-Video veröffentlicht, in dem sich sowohl ein neues Smartphone als auch eine neue Smartwatch zeigt.

Eine heiße Kandidatin ist also die ZenWatch 2, die allerdings bereits auf der Computex offiziell angekündigt wurde – nun scheint die Zeit für eine Präsentation für Europa reif. Genau vor einem Jahr auf der IFA hatte Asus übrigens die erste ZenWatch im Gepäck.

Auch auf das Smartphone gibt es einen Hinweis: Bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA ist vor rund zwei Wochen ein bis dato unbekanntes Asus-Smartphone aufgetaucht, das ein 5,5-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung sowie eine Octa-Core-CPU mitsamt 2 GByte RAM mitbringt. Dazu gibt es eine 13- und eine 5-Megapixel-Kamera sowie Android 5.0.2.

Und sonst? Sonst wird Asus sicherlich auch die eine oder andere Neuheit im Gepäck haben, beispielsweise aus den Bereichen Tablets und Convertibles.

Alle Details zu den neuen IFA-Produkten erfahrt Ihr in unserem Live-Blog von der Asus-Pressekonferenz als erstes! Schaut bei uns vorbei, am 2. September um 13.00 Uhr geht's los. Außerdem findet Ihr auf unserer IFA-Themenseite eine Übersicht über alle weiteren Pressekonferenzen, über die wir live berichten, sowie gebündelt alle News, Hands-ons, Interviews und mehr.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben