HUAWEI Ascend P7: Bilder zeigen das Gerät von allen Seiten | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

HUAWEI Ascend P7: Bilder zeigen das Gerät von allen Seiten

von  //  Twitter

Am kommenden Mittwoch wird HUAWEI Device der Welt sein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren. Nun sind sowohl offizielle Pressebilder als auch Fotos aufgetaucht, die das Ascend P7 zeigen. Das Material stammt aus zwei verschiedenen Quellen, auch ein Leak aus der Vergangenheit bestätigt, dass es sich hier nicht um Fakes handelt.

Das auf den Bildern dargestellte Smartphone ähnelt seinem Vorgänger, dem Ascend P6 aus dem Jahr 2013 – ja man sogar sagen, dass sich das Design wirklich nur geringfügig unterscheidet. Die genaueren Dimensionen sind bisher nicht bekannt, aber rein optisch sieht das Telefon enorm dünn aus -- wie einige vor Euch wissen: Der Vorgänger war mit 6,18mm für eine kurze Zeit das dünnste Smartphone der Welt. Ob HUAWEI Device diesen Wert geknackt hat, erfahren wir wohl erst auf dem offiziellen Event. Ansonsten ist noch von einer primären 13-Megapixel Kamera und einer 8-Megapixel Frontkamera die Rede. Das Display soll von 4,7- auf 5-Zoll gewachsen sein und mit Full High Definition auflösen. Als Prozessor soll ein 1,8GHz starker Kirin910 von HiSilicon Technologies zum Einsatz kommen.

HUAWEI Ascend P7: Bilder zeigen das Gerät von allen Seiten (5 Bilder)

Wir werden am 7. Mai bei HUAWEI Device vor Ort sein und uns das Ascend P7 anschauen. Stay tuned.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben