TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

HTC veröffentlicht ICS-Update-Geräte

von  // 

Android Ice Cream Sandwich - unwiderstehlicher Name, quälende Wartezeit: HTC benennt Update-Geräte.

Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich
Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich

Seitdem Google das neue Android System veröffentlicht hat, warten viele ungeduldig auf ein Update. Und werden von der bangen Frage begleitet: Wird mein Gerät überhaupt ein Update erhalten oder muss ich beim angestaubten Gingerbread bleiben? HTC, ein für seine positive Update-Politik bekanntes Unternehmen, hat nun einige Geräte genannt, die definitiv ein Upgrade bekommen:

  • HTC Sensation
  • HTC Sensation XL
  • HTC Sensation XE
  • HTC Evo 3D

Diese „Ausbeute“ finde ich bisher etwas mager, immerhin hat HTC in der letzten Zeit viele High End Geräte auf dem Markt platziert, darunter zum Beispiel das HTC Desire. Doch es sollen neben jenen vier Geräten noch weitere folgen - hoffen wir das Beste.

Anfang 2012 sollen die Aktualisierungen folgen.

Trotzdem: Daumen hoch, HTC!

[Quelle: HTC Germany GmbH]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige