HTC veröffentlicht Android 4.4 KitKat für One mini und One max | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

HTC veröffentlicht Android 4.4 KitKat für One mini und One max

von  // 

Morgen gibt’s ein neues Smartphone. Vorher werden zwei One-Geräte auf den neuesten Stand der Dinge gebracht: HTC hat soeben das Android OS 4.4.2 KitKat-Update für das One max sowie One mini veröffentlicht. Unsere freien Geräte hier in Hamburg wurden vor wenigen Sekunden angestoßen.

Mit der Aktualisierung auf Android OS 4.4 KitKat tut sich auf dem One mini und One max nicht viel: HTC lässt das meiste unberührt und ändert die Optik kaum. Die obere Leiste, wo Uhrzeit, Empfang und Akkustand angezeigt werden, ist nun transparent. Mit dem Update wird der Adobe Flash Player aus dem HTC-eigenen Browser endgültig entfernt. Des Weigern wird der Nutzer gefragt, welche Standard-App er für das Empfangen und Versenden für SMS haben möchte. Unter der Haube von OS 4.4.2 KitKat gibt es neue Einstellungen für das GPS…

Einloggen, um Kommentare zu schreiben