HTC startet Android 4.2 Update für One X | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

HTC startet Android 4.2 Update für One X

von  //  Facebook Twitter

Ab heute bekommt das HTC One X in einigen europäischen Ländern das langersehnte Update auf Android OS 4.2.2 Jelly Bean und Sense 5. Es ist das erste Gerät der One X-Reihe, das nun auf die neue Software aktualisiert wird – One XL und One X+ werden in Kürze folgen, soweit uns bekannt. Danach wird das deutsche Butterfly an der Reihe sein. Alles Prozesse sind dicht terminiert.

In Deutschland werden wir das Update erst nächste Woche sehen, denken wir. Denn erfahrungsgemäß braucht HTC rund 1 Woche. Neben den Neuerungen von Android 4.2 Jelly Bean, beinhaltet die Aktualisierung auch den HTC BlinkFeed, Kurzeinstellungen und die HTC Zoe Highlights. Dazu kommen kleine Sachen, wie die Prozentanzeige des Akkus.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben