HTC's M8 schon auf eBay: Das sind alle technischen Daten und das finale Design | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

HTC's M8 schon auf eBay: Das sind alle technischen Daten und das finale Design

von  //  Twitter

Bei der Masse an M8 Leaks versuchen wir natürlich nicht jede Kleinigkeit einem Artikel zu widmen, es gibt aber wieder was Neues: Gestern wurde das "komplett neue One" nämlich auf eBay für 499 US-Dollar verkauft. Bei dem M8 geht es um die gebrandete Version des US-amerikanischen Mobilfunkanbieters Verizon Wireless. Der Preis spielt natürlich eine untergeordnete Rolle, da es sich hier nicht um die UVP handelt. Viel interessanter ist, dass auch die Original Verpackung des Ones fotografiert wurde und auf der sind die technischen Daten gelistet. Die folgenden Fotos zeigen einen Dummy der ebenfalls auf eBay zum Verkauf angeboten wird.

HTC's M8 schon auf eBay: Das sind alle technischen Daten und das finale Design (5 Bilder)

Das M8 wird mit einem Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor betrieben, dieser ist ein QuadCore und taktet mit jeweils 2,3Ghz. Der interne Speicher beträgt 16GB, auf der Verpackung sind zwar 32GB vermerkt, dies gilt jedoch nur für die Version von Verizon. Der Speicher lässt sich über eine microSD Karte um bis zu 128GB erweitern. An Arbeitsspeicher hat das M8 2GB. Bei der sogenannte Duo Kamera wurden die Auflösungen noch nicht bestätigt, der Rest bleibt aber so wie im aktuellen One:  F/2.0 Blende und die Pixel sind weiterhin 2µm groß. Die Frontkamera schießt Fotos mit maximal 5-Megapixel. 5-Zoll misst das FullHD Display im M8. Das sind die Daten die aus der Verpackung hervor gehen, es geht aber noch weiter, denn GSMArena hat weitere Daten und einen Verkaufsführer veröffentlicht. Das Smartphone ist 146.36mm hoch, 70.6mm breit und 9.35mm tief, das ganze wiegt dann 160g. Der Akku ist 2.600mAh groß. Bleibt die Frage, wozu zwei Kameras auf der Rückseite? Durch die zwei Kameras auf der Rückseite ist es möglich den Fokus im Bild nachträglich zu verändern. Und wenn wir sowieso schon beim Thema sind: Amazon hat einen Platzhalter für das M8 veröffentlicht, es kann auch schon vorbestellt werden. Auch wenn der Preis noch übertrieben hoch gesetzt wurde. Der Preis sinkt nach Veröffentlichung natürlich.

Wir können davon ausgehen, dass sämtliche genannte Infos echt sind. Wie findet Ihr das "komplett neue One"? 

Einloggen, um Kommentare zu schreiben