TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

HTC Wildfire wird mit Android OS 2.1 Éclair ausgeliefert | Froyo kommt...

von  //  Facebook Twitter Google+
HTC Wildfire im BestBoyZ Dialog
HTC Wildfire im BestBoyZ Dialog
» Hey kannst Du sagen ob das Wildfire mit Froyo kommt? «
» Hey, einige sagen Wildfire kommt mit Cupcake, stimmt’s? «
» Hey, kannst Du mir sagen, ob HTC das Wildfire Froyo-fähig ist? «

… und weitere 497 E-Mails haben die gleiche Frage. Grund genug für uns, endlich das Potenzial da draußen mit was Offiziellem zu versorgen. Ich habe heute mit HTC Deutschland gesprochen, so wie einige von Euch das gewünscht hatten. Das HTC Wildfire wird mit Android OS 2.1 Èclair ausgeliefert – wie vorgestellt und angekündigt. Das HTC Wildfire gehört neben dem HTC Desire und dem Legend auch zu diesen Smartphones, die auch auf Android OS 2.2 Froyo aktualisiert werden.

Mein HTC-Kollege sagte mir noch, dass HTC Deutschland generell vieles ändern will, was Updates angeht. So soll dies in Zukunft regelmäßiger passieren…

Ich hoffe es erleichtert Euch endlich bei Eurer Kaufentscheidung…

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige