TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

HTC Rider könnte 3D-Smartphone sein, HTC Kingdom ist weiteres qHD-Gerät

von  //  Facebook Twitter Google+

Nach den HTC Pyramid-Leaks war erst einmal Ruhe. Jetzt nicht mehr: Aus China kommen die nachfolgenden Bilder. Das erste Bild zeigt ein HTC-Smartphone mit dem Codenamen „Rider“. Nach ersten Vermutungen soll dies das 3D-Smartphone für Europa werden; eine GSM-Version des HTC EVO 3D.

HTC Rider könnte 3D-Smartphone sein, HTC Kingdom ist weiteres qHD-Gerät
HTC Rider könnte 3D-Smartphone sein, HTC Kingdom ist weiteres qHD-Gerät

Dieses Bild zeigt ein weiteres HTC-Smartphone, dessen Codename „Kingdom“ lautet. Ja, großartige Informationen gibt es leider nicht darüber. Der Veröffentlicher sagt lediglich, dass es eine qHD-Auflösung hat.

HTC Rider könnte 3D-Smartphone sein, HTC Kingdom ist weiteres qHD-Gerät
HTC Rider könnte 3D-Smartphone sein, HTC Kingdom ist weiteres qHD-Gerät

Noch ein weiteres Desire HD; Sensation, oder doch vielleicht was komplett Neues?

[Danke Markus | Quelle: 911Sniper (1) (2)]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige