HTC M8: 2014er One soll auf diesen Bildern zu sehen sein | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

HTC M8: 2014er One soll auf diesen Bildern zu sehen sein

von  //  Facebook Twitter

HTC hat in diesem Jahr das Smartphone One auf den Markt gebracht. Es ist ein sehr ordentliches Gerät mit gutem Design, starken Funktionen und exzellenter Verarbeitung. Wir kennen es jetzt seit Februar und so langsam wird’s Zeit für einen Nachfolger. Im Sommer hörten wir etwas über das sogenannte M8 — das 2014er One-Smartphone. Seien wir mal ehrlich, wir sind alle darauf gespannt, wie das HTC M8 aussehen wird. Einige sagen, es wird den Namen „HTC One (2014)“ tragen und genauso aussehen, wie das aktuelle One. Aus dem Fernost gibt es jetzt erstmals Bilder, die das neue Flaggschiff-Smartphone zeigen sollen. Es heißt: Dieses Mal soll es kein Sandwich-Design (Metall, Kunststoff, Metall) geben. Stattdessen soll das One aus einem einzigen Aluminiumblock bestehen. Auf einem der Bilder sieht man eine kleine Aussparung oberhalb der Kamera: Kommt hier der Fingerabdruckscanner/sensor?

Das sind soweit die ersten Leaks. Wir denken, es wird nicht mehr lange dauern, bis wir noch klare Bilder des HTC One (M8; 2014) im Internet sehen. Habt Ihr prinzipiell ein Problem damit, wenn HTC dasselbe Design verwenden würde?

Einloggen, um Kommentare zu schreiben