TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

HTC Flyer: Stürmt HTC den Tablet-Markt?

von  // 
HTC Logo
HTC Logo

Wer von zukünftigen Tablets spricht, denkt bestimmt an das Motorola XOOM oder das Playbook von Research In Motion. Doch nun werden Gerüchte laut, dass auch HTC bereits drei Android-Tablets geplant hat.

Das erste davon soll Berichten von Digitimes.com zufolge das HTC Flyer sein. Bereits im März diesen Jahres soll der Verkaufsstart, vorerst auf den US-Markt beschränkt, starten. Damit möchte HTC anscheinend den Herstellern Motorola und RIM zuvorkommen. Einen Monat später, würden auch deutsche Kunden die Möglichkeit haben, das Gerät zu erstehen.

Laut Digitimes ist das HTC Flyer mit einem 7-Zoll-Display ausgestattet und soll stark dem HTC Desire ähneln. Zur Auslieferung wird anscheinend Android 2.3 zum Einsatz kommen. Ein Upgrade auf Android 3.0 sei aber schon geplant.

Wir dürfen gespannt sein, ob und wann HTC uns tatsächlich ein Android-Tablet beschert.

[ Quelle: digitimes.com ]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige