TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

HTC Desire S, Incredible S und Desire HD bekommen wahrscheinlich Ice Cream Sandwich

von  // 

Auch ältere HTC Geräte kommen in den Genuss von Ice Cream Sandwich.

HTC Desire HD
HTC Desire HD

Solch eine Updatepolitik lobe ich mir: Laut einem Gerücht zufolge wird HTC auch ältere Semester weiter supporten, darunter HTC Desire HD, Icredible S und das Desire S. Das heißt, die Telefone sollen tatsächlich ein Upgrade auf Android OS Ice Cream Sandwich und die neue Sense 3.5 Oberfläche bekommen. Hardwaretechnisch gesehen ist das auch völlig klar, ähnelt das Innenleben der Geräte doch sehr dem Sensation XL, das ebenfalls ein Update bekommen wird.

Aber: Erinnert Ihr euch noch an das Drama, als es um die neue Sense Oberfläche des Sensations ging? Und darum, ob auch Smartphones wie das Desire HD in den Genuss derselbigen kommen sollen? Zuerst sollten ältere Geräte nämlich auf der alten Sense-Oberfläche hocken bleiben, angeblich aus den eben so gern genannten Hardwareproblemen. Letztendlich hat HTC doch das Update rausgerückt. Deshalb hätte ich auch nicht mit einem ICS-Upgrade gerechnet.

Aber man soll den Tag bekanntlich ja nicht vor dem Abend loben und auch, wenn das wohl ein HTC Mitarbeiter so erzählt haben soll - warten wir erst einmal HTCs offizielle Bestätigung ab.

[Über: HTCInside]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige