TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Google veröffentlicht Google Now für iPad, iPhone und iPod touch

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Google hat heute seine Applikation Google-Suche für das mobile Apple-Betriebssystem aktualisiert. Das wohl größte Feature, das integriert wurde, ist Google Now – eine beeindruckend intelligente Funktion des Anbieters, die Suchergebnisse selbstständig und lernend ausliefert.

Google Now für iOS ist nicht umfangreich wie man‘s bisher von Android OS kennt. Eine tiefere Integration genehmigt Apple selbstverständlich nicht. Die Standard-Karten stellen Wettervorhersagen, Aktien von Google Finance, Sportergebnisse, News-Headlines und mehr dar.

Was aktuell fehlt ist eine Benachrichtigung per Push. Zum Beispiel für einen anstehenden Termin im Google Kalender, damit man sich rechtzeitig auf den Weg macht. Doch das soll wohl nachgereicht werden. Google Now ist ein Bestandteil der App Google-Suche. Ihr müsst Euch mit Eurem Google-Konto anmelden um den kostenlosen Service nutzen zu können.

Hier herunterladen: Google-Suche für iPad, iPhone und iPod touch.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige