TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Gingebread-Update für Milestone 2 und ATRIX verzögert sich bis Mitte November

von  // 
Logo der Motorola Mobility Incorporated
Logo der Motorola Mobility Incorporated

„Motorola“ + „Android Updates“ = das passt nicht zusammen, eher bringt man ein überarbeitetes Modell auf dem Markt.

Seit April dieses Jahres warten Milestone 2-Nutzer auf das Gingerbread-Update. Auch das deutsche ATRIX läuft noch mit OS 2.2 Froyo. Eigentlich hätte es da sein sollen – Oktober war avisiert. Doch nun hat es Motorola auf Mitte November verschoben, das teilte Motorola Europe auf Facebook mit.

OS 4.0 Ice Cream Sandwich kommt, und Motorola hat OS 2.3 Gingerbread noch nicht fertig...

[Danke für den Tipp Dirk | Quelle: Motorola Europe]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige