TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Galaxy S5: Aktionsseite von o2 Telefónica geht online

von  //  Facebook Twitter Google+

Es dauert nicht mehr lange: In weniger als 10 Tagen wird Samsung Electroncis die fünfte Generation seines Galaxy S-Smartphones vorstellen. Wir werden das Galaxy S5 am Montag, den 24. Februar ab 20:00 Uhr sehen — wer nicht vor Ort in Barcelona, Spanien ist und/oder keine Akkreditierung für den GSMA Mobile World Congress 2014 hat, kann das Geschehen live auf YouTube/SamsungMobile verfolgen.

Wer aber überhaupt nicht warten kann und sich über den Kauf schon jetzt absolut sicher ist, der kann sich auf der Aktionsseite (achtet auf die URL) von o2 Telefónica Germany für mehr Information registrieren. Dort schreibt der Münchener Netzanbieter: „Vorfreude hoch 5 — Hol Dir News zum Samsung, das mehr kann“ Ende Februar will man dann mehr mitteilen.

Wir sind nicht nur auf das Gerät gespannt, sondern auch auf die Regalverfügbarkeit: Wird Samsung das Gerät sehr zeitnah in den Markt einführen..?

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige