Fitbit Force: Flex-Nachfolger kommt mit einer Uhr | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Fitbit Force: Flex-Nachfolger kommt mit einer Uhr

von  //  Twitter

Fitbit ist vor allem für das Tracking-Armband Flex und andere Fitness-Geräte bekannt. Nun hat The Verge ein paar Fotos und Informationen zu einem noch nicht veröffentlichten Produkt von Fitbit publiziert: Dem Fitbit Force. Es ähnelt dem Flex hat aber etwas mehr zu bieten. Das was als erstes auffällt, ist das kleine Display. Das Force kann als Uhr genutzt werden und zeigt noch andere Informationen an. Damit ist das Force nicht mehr so stark auf ein Smartphone angewiesen. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, hat das Force auch eine physische Taste.

Das Force soll für $129 verkauft werden und ist somit $30 teurer als das Flex. Wann es offiziell vorgestellt wird und wann das Fitbit Force dann auch erhältlich ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben