TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Die Geschichte von Samsungs Galaxy-Note-Phablets

von  //  Twitter Google+

Übergroße Smartphones, auch Phablets genannt, sind mittlerweile eine feste Größe in der Welt der Mobile Devices. Als Urväter dieser Gerätegattung zwischen Smartphone und Tablet gelten die Galaxy-Note-Modelle von Samsung.

Bei der Vorstellung des ersten Galaxy Note konnte noch niemand ahnen, dass dies der Startschuss für eine neue Generation von Mobile Devices war. Smartphones mit Displays oberhalb 5 Zoll erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und sind mittlerweile nicht nur Normalität – die sogenannten Phablets gehen millionenfach über die Ladentheke. Es gibt keinen namhaften Handy-Hersteller, der nicht mittlerweile mindestens ein Riesen-Handy im eigenen Sortiment hat. Wir werfen in unserer Bildergalerie einen Blick auf die Samsung-Note-Phablets, die sich für diesen Trend verantwortlich zeigen.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige