Deutschland-Start: HTC One Mini 2 jetzt erhältlich | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Deutschland-Start: HTC One Mini 2 jetzt erhältlich

von  //  Twitter

449 Euro will HTC für die Mini-Ausführung seines aktuellen Topmodells haben. Ganz schön happig, zumal die Konkurrenz für Geräte mit "nur" Mittelklasse-Ausstattung in der Regel weniger verlangt. Das One Mini 2 scheint beileibe kein schlechtes Smartphone zu sein – vor allem mit hochwertigen Materialien und sehr guter Verarbeitung kann das Handy punkten. Interessant dürfte das One Mini 2 für Interessierte allerdings erst werden, wenn es etwas günstiger zu bekommen ist.

Bild: Techstage Schickes Gerät, das HTC One Mini 2 - nur etwas "pricey".

Zum Glück könnte dies schon recht bald der Fall sein: Zwar hat HTC erst gestern den offiziellen Verkaufsstart in Deutschland angekündigt, das Smartphone ist allerdings schon bei sehr vielen Shops erhältlich. Und erste Verkäufer sind auch schon um immerhin 10 Euro mit dem Preis heruntergegangen. Weitere Preissenkungen dürften nicht lange auf sich warten lassen.

Wer sich für das HTC One Mini 2 interessiert, dem empfehle ich das Studium unserer Hands-On-Artikel von Stefan und Daniel. Bei beiden hat das Handy sehr gute erste Eindrücke hinterlassen und eigentlich nur der recht hohe Preis für etwas Unmut gesorgt. Aber der dürfte jetzt nach dem offiziellen Marktstart in Deutschland auf kurz oder lang ja in akzeptable Regionen sinken.

Quelle: Pressemitteilung

Einloggen, um Kommentare zu schreiben