TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

CES: Nvidia-PK im Live-Blog mit News zu Tegra, Shield & Co.?

von  //  Facebook Twitter Google+

Nvidia gibt traditionell auf der CES in Las Vegas den Startschuss bei den Pressekonferenzen – und das zu traditionell unchristlichen Zeiten für europäische Geeks. Dieses Jahr findet die Veranstaltung des Chip-Herstellers am Montag, den 5. Januar um 4.00 Uhr morgens statt. In Las Vegas sind das vergleichsweise entspannte 19.00 Uhr.

Das lange Aufbleiben oder frühe Aufstehen könnte sich allerdings lohnen: In den vergangenen Jahren war Nvidia immer für die eine oder andere Überraschung gut. Im Vorjahr erblickte etwa der Mobil-Prozessor Tegra K1 das Licht der Welt, 2013 gab es die portable Spielekonsole Shield.

Auch wenn bislang weder noch ein irrsinniger Erfolg im Markt gewesen wären: Spannend wird es auf jeden Fall, wenn am Montag der Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang die Bühne betritt.

Hier geht es zu unserem Live-Blog von der Nvidia-Pressekonferenz auf der CES 2015.

Eine Übersicht über alle unsere Live-Blogs von der Consumer Electronics Show sowie eine Übersicht über alle Beiträge zur Messe findet Ihr übrigens auf unserer Themenseite zur CES.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige