TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

CES 2014: Live-Blog von Nvidia – Tegra 5 und Shield 2?

von  //  Twitter Google+

Die Pressekonferenz von Nvidia auf der letzten CES war eine Katastrophe: vollkommen überfüllt, chaotisch – und die Produkte, die dort gezeigt wurden, haben noch immer nicht den Einzug in den Massenmarkt geschafft. Die ersten Tablets mit Tegra-4-Prozessor kommen zwar jetzt auf den Markt, aber die Shield ist in Deutschland immer noch nicht anzutreffen.

Das könnte in diesem Jahr anders werden. Die Nvidia-PK ist eine Veranstaltung im exklusiven Kreis. Nur ein paar Journalisten pro Land haben Zutritt. Wir berichten live – am Montag, den 6. Januar ab 5 Uhr morgens deutscher Zeit.

Wir erwarten die nächste Prozessorgeneration von Nvidia, den Tegra 5. Nicht unwahrscheinlich wäre auch die Präsentation des Shield-Nachfolgers: Nvidia Shield 2. Mehr Informationen zu Nvidia, dem Stand der Dinge und den künftigen Plänen bekommt Ihr in unserem Interview mit Matt Wuebbling, das wir im vergangenen Sommer auf der Computex in Taipeh aufgezeichnet haben.

Hier geht es zum Live-Blog von der Nvidia-Pressekonferenz.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige