Burner der Woche: Mix aus Hardware, Software & Gadgets | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Burner der Woche: Mix aus Hardware, Software & Gadgets

von  //  Facebook Twitter

Einmal mit alles bitte: Die Burner in dieser Woche präsentieren sich als fröhlich-bunter Mischmasch quer aus allen Kategorien. Da taucht beispielsweise Samsung gleich zweimal mit Software-Updates auf – einmal für das Galaxy S5 und einmal für die alte Galaxy Gear.

An der Hardware-Front waren Microsoft mit dem Surface Pro 3, LG mit dem G3, Nokia mit dem Lumia 630 und HTC mit dem One Mini 2 vorne mit dabei. Außerdem hat uns der koreanische Hersteller Kairos mit einer Smartwatch-Serie beglückt, die mal nicht nach Kaugummi-Automat aussieht. Jubel.

Und natürlich darf auch der Lumia-Monat mit Fabis Oldtimer-Challenge nicht fehlen. Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Burnern der Woche.

Burner der Woche #16 (10 Bilder)

Platz 10: Die Galaxy Gear bekommt ein Tizen-Update

Das Lob der Woche geht an Samsung: Die Koreaner bringen nicht nur Updates von einer Version auf die nächste, sondern sogar von einem Betriebssystem aufs nächste. Und so ersetzt auf der ersten Galaxy Gear bald Tizen das vielkritisierte Android-Derivat – damit kommt die Ur-Gear in puncto OS auf ein Niveau mit ihren Nachfolgern Gear 2 und Gear 2 Neo. Mehr Details zum Galaxy-Gear-Update lest Ihr hier.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben