TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

BlackBerry stellt das Q5 offiziell vor --- Mittelklasse-BlackBerry mit Tastatur

von  //  Twitter Google+

Heute hat BlackBerry neben vielen neuen Ankündigungen auch das BlackBerry Q5 vorgestellt, ein neues Mittelklasse-Smartphone. Das Q5 ist uns nicht ganz unbekannt, wir haben es schon ein paar mal gesehen, Ihr erinnert Euch doch sicher an das sogenannte R10. Das Q5 hat eine vollwertige Hardware Tastatur und ein 3,1-Zoll Display, es wird mit BlackBerry OS 10 ausgeliefert.

Das BlackBerry Q5 hat einen 1,2GHz Dual-Core Prozessor und einen 8GB großen internen Speicher, der erweiterbar ist. Es schießt Fotos mit einer 5-Megapixel Kamera. Das Q5 wird im Juli auch in Europa auf den Markt kommen, ob es auch nach Deutschland kommen wird, ist bisher nicht bekannt. Es wird in den Farben Schwarz, Weiß, Rot und Rosa verfügbar sein.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige