TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Asus-Video zeigt Fonepad 7 – versehentlich?

von  //  Twitter Google+

Heute ab 16 Uhr findet im Rahmen der IFA die Pressekonferenz von Asus statt – TechStage ist natürlich vor Ort und wird live berichten. Vermutlich durch eine Panne sind schon vorab Informationen an die Öffentlichkeit gegangen: SmartDroid hat ein Youtube-Video entdeckt und eingebunden, das zumindest ein paar Details verrät.

Scheinbar ist dieses Video wohl versehentlich an die Öffentlichkeit gegangen, denn inzwischen ist es bei Youtube nicht mehr abrufbar.

Laut Smartdroid ist das neue Fonepad 7 wie sein Vorgänger mit einem 7 Zoll großen Display mit einer Auflösung von 1280 × 800 Pixeln ausgestattet. Dazu gibt es einen Intel-Prozessor und vermutlich zwei Lautsprecher an der Front – für Stereo-Sound.

Die weiteren Daten sind wohl Mutmaßungen von Smartdroid: WLAN, Bluetooth, UMTS und LTE, 16 GByte Speicher und microSD-Slot treffen auf einen Preis von unter 250 Euro. Wenn das stimmt, klingt das durchaus interessant, oder?

Eine Übersicht über unser Programm auf der IFA haben wir hier zusammengefasst. Freitag und Samstag berichten wir live mit Bild und Ton von der Messe. Den Video-Stream findet Ihr auf unserer IFA-Themenseite.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige