Apple bereitet sich auf iPhone mit 4-Zoll Display vor | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Apple bereitet sich auf iPhone mit 4-Zoll Display vor

von  // 

Apple, Incorporated bereitet sich auf ein iPhone mit 4-Zoll Display vor, geben verschiedene Quellen von sich.

Hands-on: Apple iPhone 4 WeiÃ?
Hands-on: Apple iPhone 4 WeiÃ?

Nach fünf Generation (iPhone, iPhone 3G, iPhone 3GS, iPhone 4 und iPhone 4S) will Apple seine Strategie um die perfekte Haptik ändern: Das nächste iPhone, das iPhone der sechsten Generation wird mit einem 4-Zoll Display erscheinen.

Es handelt sich hierbei nicht um eine Spekulation: Seit gestern Abend berichtet die amerikanische Wirtschaftszeitung The Wall Street Journal, dass das Display des nächsten iPhone diese Größe haben wird. Unabhängig davon berichtet die Nachrichtenagentur Thomson Reuters Ähnliches.

„Apple will einen größeren Bildschirm für das nächste iPhone verwenden und hat bereits damit begonnen, Bestellungen aufzugeben, sagten die Leute am Mittwoch, die vertraut mit der Situation sind.“ – schreibt Reuters.

LG Display Co. Ltd, Sharp Corporation und Japan Display, Incorporated seien die Lieferanten für das Display des neuen iPhones.

Ich denke, es ist auch die Zeit gekommen, dass das iPhone etwas wächst. Für mich persönlich sind 4-Zoll ideal. Wie sieht's mit Euch aus: Wart Ihr mit der Displaygröße des iPhones zufrieden?

[Quellen: The Wall Street Journal; Thomson Reuters]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben