Android 4.4 für das LG G2 noch 2013? Leider eine Ente | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Android 4.4 für das LG G2 noch 2013? Leider eine Ente

von  //  Twitter

Wer sich als LG-G2-Besitzer darauf gefreut hat, dass er schon bald in den Genuss der neuesten Android-Version kommt, den müssen wir leider enttäuschen. Es sah in der Tat ganz danach aus, und eigentlich war diese freudige Nachricht auch Thema dieses Artikels – bis wir ihn gerade in die Tonne gekloppt haben. Denn kurz vor Fertigstellung des Textes fiel uns auf, dass der Mobilfunkanbieter SFR seinen im Internet veröffentlichten Update-Plan abgeändert hat.

Wo vor Kurzem noch zu lesen war, dass Android 4.4 im November oder Dezember für das LG G2 zur Verfügung stehen wird, lässt Frankreichs zweitgrößter Provider nun verlauten, dass aktuell kein Update für das Smartphone geplant ist. Wir gehen davon aus, dass da schlicht jemand zu voreilig war und nun seinen Fehler korrigiert hat – nachdem die frohe Kunde im Netz ihre Runden gedreht hatte und der Irrtum bemerkt wurde.

Bild: smartdroid Wo vor Kurzem noch zu lesen war, dass das LG im November oder Dezember ein Update auf Android 4.4 erhält, steht nun "kein Update geplant".

Einloggen, um Kommentare zu schreiben