TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Aktion: 10 GByte Datenvolumen im T-Mobile-LTE-Netz für lau

von  //  Twitter Google+

Um die gerade neu eingeführten Data Comfort Tarife ins Gespräch zu bringen, hat T-Mobile eine recht nette Promo-Aktion gestartet: Für zweimal 30 Tage – oder aber bis zum Verbrauch von zweimal 5 GByte Datenvolumen – lässt sich das LTE-Netz des Anbieters kostenlos testen. Der sechs Monate laufende Tarif "Data Comfort Free" beinhaltet zwei 5-GByte-Daten-Pässe und endet automatisch – eine Kündigung ist nach der Testphase nicht erforderlich.

Eigentlich für die Nutzung mit Tablets gedacht lassen sich die SIM-Karten aber auch mit dem Smartphone nutzen, wie uns ein Hotline-Mitarbeiter verriet. Telefonieren kann man mit dem reinen Daten-Tarif dann allerdings nicht, es kommen aber so auch keine zusätzlichen Kosten auf einen zu.

Bild: T-Mobile

Zum Testen von T-Mobiles LTE-Netz erscheint uns das Angebot eine nette Sache zu sein. Wir konnten auch im Kleingedruckten und beim Bestellprozess keinen Haken an der Sache entdecken, mussten allerdings unsere Bankverbindung (inklusive Zustimmung zur Bonitätsprüfung) für die Zahlung der Gesamtkosten in Höhe von 0,00 Euro angeben (?!?). Sollten uns beim Ausprobieren des "LTE für Lau"-Tarifs negative Punkte auffallen, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: T-Mobile

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige